Mit Schiff von Vietnam auf die Philippinen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
dilayla
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04 Aug 07 13:41
Wohnort: Bremen

Mit Schiff von Vietnam auf die Philippinen?

Ungelesener Beitrag von dilayla »

Hallo,

Ich moechte meine Weiterreise evtl. von Vietnam auf die Philippinen auf dem Seeweg machen, jedenfalls nicht f liegen.
So kam ich auf die Idee mit dem Schiff von Vietnam auf eine philippinische Insel weiterzufahren.
Doch gibt es denn eine Schiffsverbindung, eine regelmäßige Fähre von Vietnam zu den Philippinen?

Liebe Gruesse

diLayla
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Vietnam -> Philippinen: Transport mit Schiff?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Ab Vietnam fahren insgesamt nur Frachtschiffe, keine Passagierschiffe oder Fähren.
Frachter nehmen einen eventuell gegen Cash mit, aber das wird nicht billig und die Fahrt auf einem Frachtschiff kann das Gegenteil von schön sein.

Tagelang nur Wasser, sich evtl. ständig zu übergeben, wiederliches Essen runterzuwürgen (falls man trotz Seekrankheit noch essen kann),...ist alles nicht so toll.
Als Frau würde ich mich auch 2x überlegen ob ich allein mit lauter Seemännern ein paar Nächte an Bord verbringen möchte....
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“