Gabelflug Europa - Südamerika / Mittelamerika - Europa?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
kathrin83
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 30 Nov 07 11:12

Gabelflug Europa - Südamerika / Mittelamerika - Europa?

Ungelesener Beitrag von kathrin83 »

Hallo zusammen,

bräuchte eure Unterstützung bzgl. eines günstigen Gabelfluges. Ich hab schon etliche Flugsuchmaschinen ausprobiert, habe aber preislich nicht das gefunden, was ich mir vorgestellt habe (war alles >1100 EUR). Evtl. muss ich mein Routing überdenken oder kann hoffentlich auf ein paar Tips von Flugexperten zurückgreifen.

Hinflug wäre von München oder Frankfurt (oder auch jeder andere ab München gut erreichbare Flughafen) nach Buenos Aires.

Zurückfliegen würde ich dann gerne ab Ecuador, Kolumbien oder Panama, da bin ich im Prinzip flexibel, weil ich moment eh noch nicht sagen kann, wie weit ich komme. Dass dann evlt. noch ein zusätzliches innerkontinentaler Flug hinzu kommt muss ich wohl in Kauf nehmen.

Also wäre super, wenn mir hier jemand bzgl. günstigen Tickets und optimalen Routing weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße,
Kathrin
solo
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 16 Dez 09 22:23

Gabelflug Südamerika

Ungelesener Beitrag von solo »

Habe vor kurzem Muc-Buenos Aires und Quito-Muc gebucht und 1069 gezahlt (Iberia). Da ich viel gesucht habe, bin ich mir sicher dass es nicht viel besser geht. Einzige Ausnahme: Delta Airlines hat öfter noch Flüge für knapp unter 1000 im Angebot. Allerdings über Atlanta inkl Transitvisum und Leibesvisitation, was spätestens seit dem letzten Terroraufreger für mich nicht in Frage kam... Der Iberia Flug hat im vgl zu den anderen im gleichen Preisbereich eine geringe Storno bzw Umbuchgebühr.
Marlino
WRF-Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22 Mär 08 23:26
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Gabelflug Europa - Südamerika / Mittelamerika - Europa?

Ungelesener Beitrag von Marlino »

Hejho Kathrin,

kannst du mal die ungefähren Reisedaten, bzw. Aufenthaltsdauer sagen.

Gruß Marlino
kathrin83
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 30 Nov 07 11:12

Gabelflug Europa - Südamerika / Mittelamerika - Europa?

Ungelesener Beitrag von kathrin83 »

Hinfliegen wollte ich ab 01. April (plus 1 Woche). Zurück am 07.Juli (plus / minus 1 Woche)

Liebe Grüße,
Kathrin
Marlino
WRF-Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22 Mär 08 23:26
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Gabelflug Europa - Südamerika / Mittelamerika - Europa?

Ungelesener Beitrag von Marlino »

Ich hab die Flexibilität bzgl. des Abflughafen, mal etwas weiter ausgelegt. ;)
Ab London gibt es einen recht interessanten BA Tarif, der relativ günstig ist. Da würde z.B. LHR-EZE//BOG-MIA-LHR an den Daten 7.4-12.7 mit BA/AA ca. 725 Euro gehen, dazu halt noch ein Zubringer nach London.

Je nach dem genug Zeit in London einplanen, oder noch eine Ticketsafe Versicherung dazu nehmen(Minimum Umsteigezeit beachten).
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“