RTW -Ticket -Hilfe benötigt: SOA - OZ - NZ - Pazifik - SA

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
KaiHE
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 10 6:42

RTW -Ticket -Hilfe benötigt: SOA - OZ - NZ - Pazifik - SA

Ungelesener Beitrag von KaiHE »

Hallo,
heiße Kai, bin 28 u danke erst mal für die vielen Infos, die ich im WRF schon bekommen habe.
Ich plane im Juli diesen Jahres mit meiner Freundin folgede Tour:

Bangkok // Singapore – Sydney // Cairns – Auckland // Christchurch - Tonga oder Samoa oder auch Fidschi - Lima

//=overland

Wir haben 6 Monate Zeit für die Reise u sind gerade dabei, Preise für RTW Tickets zu vergleichen. 2500 Eur. ist das beste Angebot im Moment (Travelnation)
Hat jemand eine bessere/billigere Alternative?

beste Grüße,
Kai
die jessi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 28 Nov 09 10:32
Wohnort: Duisburg

KaiHe stellt sich vor (RTW -Ticket -Hilfe benötigt)

Ungelesener Beitrag von die jessi »

Hallo Kai,

schau mal hier:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=18447

hier habe ich mal die Kosten unseres RTW Ticket aufgelistet. Wir haben fast die gleiche Route, nur dass wir anstatt S üdamerika S üdafrika bereisen. Für uns kommt das Ticket von Sta Travel am güsntigen. Vllt. fragst du da nochmal nach.

Lieben Gruß
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

KaiHe stellt sich vor (RTW -Ticket -Hilfe benötigt)

Ungelesener Beitrag von layla »

Wir hatten zwar eine etwas andere Route aber ähnlich
frag mal bei travelnation.co.uk nach. wir haben dort 1200€ bezahlt
KaiHE
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 10 6:42

RTW -Ticket -Hilfe benötigt: SOA - OZ - NZ - Pazifik - SA

Ungelesener Beitrag von KaiHE »

hallo,

werden über travelnation buchen. Kosten ca. 2000 €. Habe nur positives über den Anbieter gelesen und der Kontakt verlief bisher super.

Danke für die Antworten und beste Grüße,
kai



[Anm. Astrid: Thema wg. Info-Gehalt aus Vorstellungsbereich in Transport-Pool verschoben ;)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“