Lufthansa: Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Lufthansa: Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht

Ungelesener Beitrag von thewanderer »

ErkLärung zu den Preisen von der Lufthansa-Webseite:

"Der angezeigte Preis beinhaltet die Ticket Service Charge bei Bezahlung mit PayPal. Bei Kauf eines Tickets mit allen anderen Zahlungsarten außer PayPal beträgt die Ticket Service Charge 7 CHF bzw. 37 CHF, abhängig von der Buchungsklasse. Bei Bezahlung mit PayPal reduziert sich die Ticket Service Charge um 7 CHF, d.h. die Ticket Service Charge beträgt in diesem Fall 0 CHF bzw. 30 CHF pro Person, abhängig von der Buchungsklasse."


Gruss
thewanderer
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Lufthansa: Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht

Ungelesener Beitrag von boppel »

Derartige Texte sind doch heutzutage normal.

Wenn ich unsere Tageszeitung betrachte, da hat die Lesbarkeit bzw. der Sinn in den letzten Jahren zunehmend abgenommen :roll:

Die Leute hacken eben (teilweise wegen Zeitdruck, teilweise aber auch wg. "Null Bock"-Einstellung oder mangelnder Qualifikation) irgendetwas in den Computer, vergessen den alten Text kpl. zu löschen und schon steht ein sinnloser Mist da. Nochmals durchgelesen wird da nicht (macht man ja in Foren oder Social-Networks auch nicht).

Ich habe schon Flyer (die sicher in mehreren Hunderttausend Stück aufgelegt wurden) erhalten, da rollen sich die Fußnägel, bei dem Schrott und den Fehlern die da enthalten sind.

Aber so ist das eben, und besser wird's sicher auch nicht. Aber amüsieren darüber kann man sich dennoch :lol:

Gruß

Boppel
thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Lufthansa: Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht

Ungelesener Beitrag von thewanderer »

Aber es führt dazu, dass ich sieben Mal weiterklicken muss, bis ich endlich weiss, was der Flug wirklich kostet. Und das ärgert mich.

Gruss
thewanderer
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“