Air New Zealand via LA: Gepäckgewicht-Änderung?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Aenneken
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10 Dez 09 21:35

Air New Zealand via LA: Gepäckgewicht-Änderung?

Ungelesener Beitrag von Aenneken »

Hi ihr alle,
ein Freund von uns will uns bald in Neuseeland besuchen. Da wir inzwischen einiges an Gepäck angesammelt haben wäre es super wenn er mit einem Koffer anriesen würde und von uns dann schon mal einen Koffer mit zurück nehmen könnte.
Da wir beide über LA gefolgen sind konnten wir jeweils 2 Gepäckstücke a 23 kg mitnehmen. Jetzt hat der besagte Freund in einem nicht Neuseeland spezialisierten Reisebüro nachgefragt und die haben ihm Gesagt, dass es geändert wurde und Air New Zealand das nicht mehr anbietet....
Auf der Homepage steht nichts davon und ich habe auch noch nichts davon gehört...
Weiß jemand von euch was darüber?
Meine Vermutung ist eher, dass er da mit jemandem gesprochen hat der keine Ahnung hat....Ist mir nämlich auch passiert als ich gebucht habe...
Danke
VG Aenneken
Marlino
WRF-Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22 Mär 08 23:26
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Air New Zealand via LA: Gepäckgewicht-Änderung?

Ungelesener Beitrag von Marlino »

Hej Aenneken,

Air New Zeland gehört zu den wenigen Airlines, bei denen die Freigepäck Menge für USA Flüge noch nicht reduziert wurde. Selbst wenn, ist es eigentlich immer so das die Reigepäckregelung beim Buchungsdatum gielt.

Gruß Marlino
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“