Frachtschiff Europa NY

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Frachtschiff Europa NY

Ungelesener Beitrag von layla »

Hallo

ich soll für meine Mutter hier nachfragen. Sie hat in 1 Jahr ihr Freijahr und ist am überlegen was sie alles machen könnte.
Sie wollte wissen ob es die Möglichkeit gibt mit einem Frachtschiff von England nach New York zu fahren?
Mit normalen Kreuzfahrtschiffen ist es ja recht teuer, sie meinte mal gehört zu haben dass manche Frachter auch Passagiere mit nehmen und das es viel günstiger ist.

Vielleicht hat es schon mal jemand gemacht oder hätte paar Infos, danke
sascher
WRF-Förderer
Beiträge: 9
Registriert: 05 Jan 10 17:34
Wohnort: Aachen

Frachtschiff Europa NY

Ungelesener Beitrag von sascher »

Hallo layla!

Vor kurzem habe ich dazu folgendes gefunden: http://www.globoship.ch/frachtschiffe/a ... _ostkueste

Ansonsten mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach "Frachtschiffreisen" fragen. Es gibt inzwischen einige Agenturen, die solche Reisen vermitteln.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“