Günstiger Flug nach Boston?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Jo1983
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 07 14:38

Günstiger Flug nach Boston?

Ungelesener Beitrag von Jo1983 »

Kennt jemand ein gutes Angebot für einen One-Way-Flug nach Boston?

Hab schon ein ganz gutes Angebot bei Delta gefunden für 375,- ab Hannover oder Bremen (welche mir sehr gut passen, Hamburg wäre auch noch möglich). Find das eigentlich schon ganz gut aber vielleicht geht das ja noch günstiger?

Abflug zwischen 16. + 20. August, 18.08. wär ideal.

Danke :)
jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Günstiger Flug nach Boston?

Ungelesener Beitrag von jot »

Das günstigste was ich gefunden habe war 345 Euro, allerdings sehr kurzfristig im Juni oder erst wieder ab September - für August ist dein Preis schon ganz gut, wenn das dein Wunschdatum ist, dann würde ich die 30 Euro extra in Kauf nehmen.
Olli20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17 Apr 10 20:19

Günstiger Flug nach Boston?

Ungelesener Beitrag von Olli20 »

Hallo Jo1983,

am 18. August von Hamburg nach Boston mit American Airlines für 334 Euro (Jugend- und Studententarif bei www.sta-travel.de)

Happy travelling

Olli
Jo1983
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 07 14:38

Günstiger Flug nach Boston?

Ungelesener Beitrag von Jo1983 »

Cool, danke euch!
Flüge sind gebucht, Reise kann losgehen :)

Liebe Grüße
Joe
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“