Ägypten -> Südafrika: kurzfristig buchen im Dezember?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
Danica
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 15 Mär 09 15:49
Wohnort: Bielefeld

Ägypten -> Südafrika: kurzfristig buchen im Dezember?

Ungelesener Beitrag von Danica »

Wie schätzt ihr die Chance ein im Dezember einen kurzfristigen Flug von Ägypten nach Südafrika zu bekommen??


(Ich werde mich Ende Dezember mit einem Bekannten in Kapstadt treffen und vorher noch in Ägypten sein. Ich würd gern eher kurzfristig entscheiden ob ich länger in Ägypten bleibe und direkt zum Treffen nach Südafrika fliege oder vielleicht schon ein paar Wochen eher runter und schon ein wenig das Land erkunden.
Näheres dazu in meinem Vorstellungsbereich: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... sc&start=0 )

Schöne Grüße
Danica :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“