rück- oder Weiterflugticket , was ist nötig ?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
lili-maria
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 29 Okt 04 22:48
Wohnort: Berlin

rück- oder Weiterflugticket , was ist nötig ?

Ungelesener Beitrag von lili-maria »

hallo

wir starten Anf. Okt eine Asienreise die min. ein jahr dauern sollte.


Wir werden auf jeden fall erstmal nach bangkok fliegen und von da über land weiter.

Benötige ich für die Einreise denn unbedingt ein Rückflugticket das ich dann verfallen lassen muss oder reicht ein weiterflugticket ?


Weiterflugtickets mir Air Asia gibts ja schon um die 40 euro und tun beim Verfallen lassen, dann nicht so weh im Geldbeutel.


danke
" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme,wenn man ginge.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“