Container-Sharing von Südafrika nach Deutschland

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Spiderman
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Feb 09 10:57

Container-Sharing von Südafrika nach Deutschland

Ungelesener Beitrag von Spiderman »

Hallo zusammen,

Ich bin vor einigen Wochen mit meinem Motorrad in Capetown, Südafrika angekommen und nun am Überlegen es evtl. zurück nach Deutschland zu verschiffen und suche einen Verschiffungspartner ...

Um Geld zu sparen habe ich von einigen Reisenden gehört, dass es sich durchaus lohnt sich mit mehreren andern Fahrzeugen einen Container und somit auch die Kosten zu teilen.

Ist jemand in der gleichen Situation bzw. plant jemand in der nächsten Zeit sein Fahrzeug von Südafrika nach Deutschland zu verschiffen und hat entweder noch Platz im Container (für ein Motorrad) oder ist daran interessiert sich einen zu teilen?
Einen Kontakt zu einem Verschiffungsunternehmen hätte ich bereits...

Grüße aus Kapstadt

Torsten
www.cliffhanger-photography.com
petervl
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jan 09 15:57
Wohnort: vipetrip.de

Container-Sharing 40' High-Cube Südafrika - D 2012

Ungelesener Beitrag von petervl »

Hoi
wer hat Interesse an der Hälfte eines 40´High-Cube Containers zur Verschiffung von Südafrika nach Deutschland im Juni 2012?

Grüße Peter
Grüner VW Bus
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 11 20:21

Container-Sharing von Südafrika nach Deutschland

Ungelesener Beitrag von Grüner VW Bus »

Hallo Zusammen,

du meintest wirklich schon 2012 oder 2011?

Wir wollen unseren VW Bus Ende Juni 2011 irgendwo vom südlichen Afrika aus nach Deutschland verschiffen.
Wir sind an jeder kostensparenden Möglichkeit / Teilen eines Containers zur KFZ-Verschiffung interessiert, auch andere Häfen, siehe:
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 2616#92616
Benutzeravatar
travel_paule

Container-Sharing von Südafrika nach Deutschland

Ungelesener Beitrag von travel_paule »

Habe interesse an dem Container sharing von Südafrika nach Deutschland
Benutzeravatar
tigerente

Container-Sharing von Südafrika nach Deutschland

Ungelesener Beitrag von tigerente »

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer Containerbeiladung von Kapstadt nach Deutschland.
Es handelt sich nur um ein paar Kisten mit persönlichen Sachen, evtl. Fahrräder, ...

Zeitraum: sofort bis wenige Monate ab jetzt

Bitte meldet Euch hier oder unter: cebe@sonnenkinder.org

Liebe Grüsse,

christian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“