Container-Sharing Hamburg - Chacabuco, Chile

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
rumtreiber1
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 10 18:27

Container-Sharing Hamburg - Chacabuco, Chile

Ungelesener Beitrag von rumtreiber1 »

Hallo,

wir leben seit 11 Jahren in Chile. Jetzt senden wir wieder einen Container von Hamburg nach Chile und suchen einen Containerpartner.
Es ist noch Platz für 1-2 Motorräder frei.
Die Verschiffungsroute ist von Hamburg nach Chacabuco.
Chacabuco liegt auf der Carretera Austral (also das Biker-Eldorado schlecht hin) in Patagonien / CHILE.
Abfahrt ist Ende September. Da wir dort leben und auch ein Hostel haben, ist einen Einlagerung kein Problem. Der Preis beim Container-Sharing wird auf Volumen von den Kosten berechnet. Einfach anfragen. Es ist so möglich auch noch Ersatzteile mit beizulegen.
Wir können bei der Verzollung mithelfen.

Nos vemos

Thomas
Synt
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Sep 10 13:04

Container teilen Hamburg - Chacabuco, Chile

Ungelesener Beitrag von Synt »

Hi,
Schade - ich schaffs leider nicht so schnell. Ich wäre sehr interessiert für einen Platz für ein Gespann von Deutschland nach (irgendwo in) Südamerika im November.

Falls es sich bei Euch verschieben sollte, bitte sehr gerne melden!
Liebe Grüße,
Euer Synt
rumtreiber1
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 10 18:27

Container teilen Hamburg - Chacabuco, Chile

Ungelesener Beitrag von rumtreiber1 »

Hola!

nein, leider können wir es nicht bis Nov. verschieben. Viel glück!

Nos vemos en la Patagonia

Thomas
Benutzeravatar
Fina

Container teilen Hamburg - Chacabuco, Chile

Ungelesener Beitrag von Fina »

Hallo Thomas

Könntest Du uns bitte sagen mit welcher Reederei Du den Container verschifft hast, weil wir gerade Probleme haben einen Container nach Chacabuco zu schicken (Sie wollen ihn nur bis Valparaiso verschiffen).

Besten Dank und liebe Grüsse

Tatjana
rumtreiber1
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 10 18:27

Container teilen Hamburg - Chacabuco, Chile

Ungelesener Beitrag von rumtreiber1 »

Hola,
schicke mir mal eine pm. Wo bist du und wo willst du hin mit deinen Container???
Saludos
Thomas
rumtreiber1
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 10 18:27

Container-Sharing Hamburg - Chacabuco, Valparaiso, Chile

Ungelesener Beitrag von rumtreiber1 »

Astrid in PN hat geschrieben:Hallo Rumtreiber-Thomas und nachträglich Herzlich Willkommen im WRF Smile

Zitat:
Hola,
schicke mir mal eine pm. Wo bist du und wo willst du hin mit deinen Container???
Saludos
Thomas

Gibt es einen Grund dafür, dass Du so geheimnisvoll antwortest bzw. dass niemand sonst von Deinen Infos profitiert?

Falls nicht, würde ich Dich herzlich bitten, doch die Antwort für alle im Thread -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=21303 zu posten.

Vielen Dank im voraus für Deine Kooperation Smile.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Astrid

Hallo Astrid,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben eher schlechte Erfahrungen mit dem Reeder gemacht. Kann aber sein, dass bei uns alles schief lief und bei anderen alles gut wird. Ich möchte aber hier im Forum keine Firma verreißen alá "Bloß nicht mit denen..". Verstehst du was ich meine?

Saludos de la P atagonia!

Thomas
Benutzeravatar
Gast

Container-Sharing Hamburg - Chacabuco, Chile

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hola Tomas,

Habt Ihr wieder einmal einen Container zu versenden?
Ich möchte von Freiburg im Breisgau eine Kiste mit 2cbm nach Chile schicken. Idealerweise Talcahuano. Mein campo ist unterhalb vom Vulkan Chillán.
Falls Ihr eine Möglichkeit wisst freue ich mich sehr. Es eilt nicht. Anfang November fliege ich erstmal nochmal so um mein Haus zu bauen. In 2022 darf dann mein persönlicher Rest nachkommen.

Danke und Grüße

Conny
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“