Boot von Kolumbien nach Mexiko?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Hier:
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
zwiloe
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von zwiloe » 04 Sep 10 23:43

hi ihr lieben,

gibts ne moeglichkeit von kolumbien mit dem boot (wenn moeglich segelboot) nach mexico zu gelangen? mir reicht der sueden, da dort die maya-pyramiden sind.

und wenn ja, gibts da ne preisinfo, dass ich mich schon was vorbereiten kann.

bin auf die antworten gespannt und hoffe, dass es welche gibt ;-)

bis dann alles gute,
zwiloe.

jot
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von jot » 05 Sep 10 2:28

Ich denke da hast du nur Chancen über entsprechende Mitsegelbörsen und musst dafür sogar vermutlich ein eigenes Gesuch aufgeben und auf Antworten hoffen (da dieser Verbindungswunsch sehr speziell ist).

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema