Alternative Flug Suche

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
hhwarhh
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17 Dez 10 14:47

Alternative Flug Suche

Ungelesener Beitrag von hhwarhh »

Hallo meine erste Frage weil ich dazu einfach nichts finde.
Gibt es eine Suchmaschine wo man einfach Abflugs Ort eingibt zusätzlich Abflugzeitraum von bis, und daraufhin alle Flüge angezeigt bekommt die egal wohin gehen oder in ein bestimmtes Land mit Preisangabe?
Ansonsten muss man ja immer Start/Ziel angeben und wann man Fliegen möchte.

Da es mich nicht sonderlich Interessiert ob ich nun in Flughafen A oder B ankomme in einem Land, und mein Ziel Ort evtl. 5000Km entfernt ist, wäre das halt einfach eine interessante Herangehensweise möchte auch gerne öffentlich Verkehrsmittel, nutzen aber das dann einfach vor Ort sehen...
stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

Alternative Flug Suche

Ungelesener Beitrag von stephan- »

Es ist komisch, dass ich exakt diese Frage zur Zeit alle paar Tage in einem Forum lese, nahezu gleich formuliert, jedes mal gibt es auch Antworten, trotzdem taucht die Frage kurz später im nächsten Forum auf.

Und just zu dieser Zeit geht auch eine Suchmaschine an den Start, die genau dieses bietet (aber nur für Billigflüge, nicht Linienflüge). Ist das eine neue Form der Werbung, man lässt den Antworter den Link setzen?

Benutze die Suchmaschine deiner Wahl und verwende als Suchbegriffe den ersten Buchstaben aus dem Wort "Quantentheorie" und das englische Wort für "Flug". :)
hhwarhh
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17 Dez 10 14:47

Alternative Flug Suche

Ungelesener Beitrag von hhwarhh »

Danke dir aber dort halt nur Billigflieger und man muss Rückflug angeben, der max. 30Tage entfernt sein darf :).
Benutzeravatar
Roobert
WRF-Förderer
Beiträge: 96
Registriert: 06 Apr 10 14:29
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Alternative Flug Suche

Ungelesener Beitrag von Roobert »

... und sie bieten nur Flüge in Europa und nach N-Afrika an ...
Übrigens: Um die Seite zu finden, muss man das erwähnte "q" und das engl. Wort für "fliegen" angeben, nicht für "Flug" ;-)
Wander- und Weltreise blog: http://roobert.typepad.com
hhwarhh
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17 Dez 10 14:47

Alternative Flug Suche

Ungelesener Beitrag von hhwarhh »

Naja musst nur den Preis hoch drehen und Datum ändern dann kommt mehr aber leider trotzdem nicht das was ich Suche.
stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

Alternative Flug Suche

Ungelesener Beitrag von stephan- »

Roobert hat geschrieben:..... und das engl. Wort für "fliegen" angeben, nicht für "Flug" ;-)
Jo, hast recht. :mrgreen:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“