Günstiger Flug von D nach Bangkok?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Andy Candy
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 23 Jun 11 12:20

Günstiger Flug von D nach Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Andy Candy »

naja was solls, weil Aug-Sept nicht so die Reisezeit ist, sind die Tickets mega billig. Über swodoo habe ich das Beste gefunden.
Hab nun ein Flug nach Bangkok für 512 € gebucht mit Qatar Airways. Im September gibts sogar welche für unter 500 €.
Benutzeravatar
Shinehead

Günstiger Flug von D nach Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Shinehead »

Also ich habe fürn 16. Oktober ein One-Way nach Bangkok für 380 Euro bekommen. Ne Freundin das gleiche mit Rückflug für 590. Hatte das Angebot auch über Swoodoo gefunden. Ist mit der Gulf Air, die mir nicht bekannt ist und mit Zwischenstopp in Bahrain.

Deshalb die Frage wieso man keine Flüge nehmen sollte die in den arabischen Ländern zwischenstoppen? Gibts da Probleme? Was denn für welche?
Benutzeravatar
Shinehead

Günstiger Flug von D nach Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Shinehead »

Achja der Flug ist von Frankfurt aus und in Bahrain haben wir 8 Stunden Aufenthalt.
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Günstiger Flug von D nach Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Shinehead hat geschrieben:Also ich habe fürn 16. Oktober ein One-Way nach Bangkok für 380 Euro bekommen. Ne Freundin das gleiche mit Rückflug für 590. Hatte das Angebot auch über Swoodoo gefunden. Ist mit der Gulf Air, die mir nicht bekannt ist und mit Zwischenstopp in Bahrain.

Deshalb die Frage wieso man keine Flüge nehmen sollte die in den arabischen Ländern zwischenstoppen? Gibts da Probleme? Was denn für welche?
Da gibt es keine Probleme, ist nur abartig langweilig.

Du kriegst solche Flüge für 600€ ohne einen nervtötenden 8h Stop an diesem mickrigen Scheißflughafen. Normal sind 2h.
Shinehead
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 10 Sep 11 19:01

Günstiger Flug von D nach Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Shinehead »

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Zeit habe ich unbegrenzt wenns mal soweit ist.
Beim Rückflug meiner Freundin sind es dann auch nur noch 2h Aufenthalt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“