Erfahrungen mit GAP Adventures?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Maruan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15 Sep 11 18:22

Erfahrungen mit GAP Adventures?

Ungelesener Beitrag von Maruan »

Tach zusammen,

hat jemand schonmal Erfahrungen mit GAP Adventures http://www.gadventures.com/ gesammelt?

Es handelt sich dabei um den Reiseanbieter mit dem auch STA Travel die meisten seiner Erlebnisreisen durchführt; scheint vor allem für junge Leute durchaus interessant zu sein.

...sollte also jemand schonmal was mit GAP gemacht haben würde ich mich über Erfahrungen / Kritik / Lob etc. freuen!

Lieben Gruß,
Marian
gumbearly
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 07 Apr 05 12:02

Erfahrungen mit GAP Adventures?

Ungelesener Beitrag von gumbearly »

Hallo Maruan,

ich war gerade mit G Adventures (so heißen die nun- haben einen Prozess gegen die Modefirma GAP verloren) 2 Wochen in Indien unterwegs. Ich habe den Trip über STA Travel gebucht.

Die Reise hat mir sehr gut gefallen, die Organisation war super, der Guide (ein Inder) hatte viel Erfahrung, alles im Griff und war sehr flexibel bspw. um auf die Gruppe einzugehen.

Solltest du Detailfragen haben, melde dich einfach nochmal.
Liebe Grüße
Maruan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15 Sep 11 18:22

Erfahrungen mit GAP Adventures?

Ungelesener Beitrag von Maruan »

Super, danke für die Info....
Benutzeravatar
MRgoesIndia

Erfahrungen mit GAP Adventures?

Ungelesener Beitrag von MRgoesIndia »

Hi,

ich habe auch ein paar Fragen zu den Reisen mit GAP Adventures. Leider stehen im Internet und den Katalogen nicht all zu viele Infos.

Wie sind die Unterkünfte? Kann man sich an den Bildern im Katalog orientieren, oder sind die sehr viel besser als die Realität?
Wie sind die Reiseführer? Führen die einen rum oder sorgen die quasi nur dafür, dass man von Hotel zu Transportmittel zu Hotel kommt?
In den Beschreibungen steht bei den besuchten Städten immer was man alles sehen kann, aber sieht man das auch? Also als Teil der Tour oder muss man das dann alles selbst organisieren?
Und hat man morgens z.B. auch überhaupt die Zeit etwas zu essen?

Bin für jede Info dankbar!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“