oneworld explorer RWT Preise bei Routenplanung im Internet?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
dagmars161
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jan 12 17:18

oneworld explorer RWT Preise bei Routenplanung im Internet?

Ungelesener Beitrag von dagmars161 »

Hallo,

kann man beim Tool der Routenplanung im RWT oneworld explorer eine ungefähre Preisangabe nur erhalten, wenn man tatsächlich alle Einzelflüge rausgesucht hat???

Liegt das an mir und ich hab hab das Tool noch nicht durchschaut? Oder ist das doch ganz komfortabel (mit ungefähren Preisangaben ohne vorher mindestens 2 Stunden Zusatzarbeit zu investieren, um im Anschluss auf gleichem Wege nach billigeren Alternativen zu suchen)? Falls ja, welchen Button hab ich übersehen?

Direkte Kontaktmöglichkeiten ohne dass ich ne Mail nach Timbuktu schreibe, scheints ja auch nicht zu geben.

Wenns nicht an mir liegt, hab ich fast schon keine Lust mehr, mich weiter mit dem Ticket zu beschäftigen. Falls doch würd ich mich natürlich für meine Schimpfe schämen :oops: und entschuldigen.

Viele Grüße, Dagmar
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“