Fähre Fiumicino (Italien) - Sardinien

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Fähre Fiumicino (Italien) - Sardinien

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Ich hab jetzt meine Finger wund - gegoogelt und auch hier gesucht und einfach nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer Fähre oder irgendetwas anderem, das mich von Fiumicino oder zur Not auch Civitavecchia nach Sardinien bringt - allerdings ohne Auto.
Bei den Fähr-Homepages gibt es immer nur die Einstellung mit Auto. Weiß irgendjemand, wie man das umgehen kann? Oder geht das gar nicht?

Es muss ja auch nicht unbedingt eine riesen-Fähre sein, ich bin auch bereit, dass ich mit nem kleineren Schiffchen mitfahre oder sonst was? Hat da jemand Erfahrungen damit?

Lg
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Fähre Fiumicino (Italien) - Sardinien

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Hi, du kannst das Auto einfach ignorieren zu mindest bei der Tirrenia ab Civitaveccia. Bei mir kam ein Preis von ca. 40€ raus für die Deckspassage.

Über das Fährenportal Aferry.de kannst du bei der Fahrzeugwahl "onfoot" auswählen. Dann kommen alle Tarife ohne PKW.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Fähre Fiumicino (Italien) - Sardinien

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

ui, dankeschön :)

das mit onfoot hab ich nämlich nicht gefunden - werd ich mir morgen gleich nochmal ansehn :)
danke!
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“