Air Berlin - Erfahrungen

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Fringide
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 13 23:11

Air Berlin - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Fringide »

Mit Airberlin würde ich aufpassen!
Je nach Maschine ist die Beinfreiheit gerade für Personen über 1,86 ziemlich knapp - und bei einem mehr als 6-stündigen Flug ist das nicht wirklich entspannend!
Wir hatten außerdem eine ältere Maschine, in der man sich während des Fluges aufgrund des sehr lauten Fluggeräuschs kaum unterhalten konnte. Das war echt fies, wenn man keine Ohrstöpsel oder In-Ear-Kopfhörer dabei hatte ;).


[Erfahrungsbeitrag aus diesem Thema einzelthematisiert - Astrid :)]
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Air Berlin - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Bei mehr als 1,86 ist es in allen Charter und den meisten Eu-Airlines in der economy eng.
"ältere Maschine" Der Durchschnitt der AirBerlin- Flotte liegt bei 5 Jahren. Die fliegen mit 7 verschiedenen Typen (Jets) welche davon soll laut sein.

Air Berlin bzw. Airline bashing im ersten Post kommt nicht unbedingt gut an. :roll:
hot_Rod
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Apr 13 22:18

Air Berlin - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von hot_Rod »

naja, also es gibt echt engere Kojen als bei Air Berlin, schau dir mal C ondor an ;)
Mit Air Berlin war ich bis jetzt ziemlich zufrieden.

Grüße Rod
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 363
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Air Berlin - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Ich hatte nur eine Air Berlin Erfahrung (J amaika)
Essen ok, Service schlecht , Beinfreiheit schlecht (bin 1.87 ), Preis gut.

lg. tiroler
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

Air Berlin - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Ich flog mit Air Berlin von Z ürich via Berlin nach N ew Y ork und war mit Service, Medienangebot, Ausstattung, Bedienung, etc. auf beiden Flügen mehr als zufrieden. Ehrlich gesagt waren dies die besten zwei Flüge auf meiner ganzen Reise (die anderen Fluggesellschaften waren alle Südamerikanischer Herzkunft ;) ).
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Berlin: Mit dem Fahrrad durch Berlin per Bike Surfing
    von dieSteffi » » in Europa
    2 Antworten
    5897 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bennddy
  • Berlin Reisetipps
    2 Antworten
    1354 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Hotel in Berlin?
    von Xenia_1973 » » in Europa
    9 Antworten
    10804 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“