Zugticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
nina89
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27 Mär 13 15:34

Zugticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von nina89 »

hallo!

benötige für Einreise in Bangkok im OKtober einen Weiterreisenachweis, da wir über Land nach Laos wollen.
Finde nach stundenlanger Suche Online einfach nichts, wo ich so ein Zugticket von Thailand nach Laos im vorhinein buchen/Reservieren kann. Also hab ich im MOment auch keinen Weiterreisenachweis.
Kann mir bitte jemand helfen, wo bekomme ich evtl. Tickets für eine Zugfahrt von Thailand nach Laos?

Lg Nina
Ric
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 10 Mär 11 11:34

Zugticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von Ric »

Hallo Nina,
ManuHeiko hier hat geschrieben:Soweit mir bekannt, gibt es keinen Zug von Thailand nach Laos. Wir sind mit der Bahn von Bangkok an die Grenze, dann mit dem Bus über die Grenze und dann mit dem Taxi nach Vientiane gefahren.
Für den Zug von Nong Khai nach Vientiane (bzw. zu diesem Feld-Wald-Wiesen-Bahnhof da in Laos) kann man keine Tickets vorbuchen. Die kauft man erst am Bahnsteig in Nong Khai, da wo auch die Ausreisekontrolle gemacht wird.

Wenn du nur einen Nachweis möchtest, würde ich mich an deiner Stelle nach billigen -> Air Asia F lugtickets umsehen. Ist ja egal wohin.


[editiert]
ta-rider
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Dez 09 10:14

Zugticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von ta-rider »

ManuHeiko hat geschrieben: Soweit mir bekannt, gibt es keinen Zug von Thailand nach Laos.
Stimmt...ich hatte mir trotzdem eines per Photoshop erstellt und es wurde akzeptiert ;)
Mit dem Motorrad um die Welt. Afrika, Südamerika, Asien, Europa: http://reisemotorrad.eu
12dima12
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24 Sep 14 18:00

Zugticket Thailand - Laos online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von 12dima12 »

ta-rider hat geschrieben:
ManuHeiko hat geschrieben: Soweit mir bekannt, gibt es keinen Zug von Thailand nach Laos.
Stimmt...ich hatte mir trotzdem eines per Photoshop erstellt und es wurde akzeptiert ;)
Könntest du mir das genauer Erklären ?`??!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“