Günstig nach Gomera, Kanaren - wie?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Crallo
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Aug 14 10:37

Günstig nach Gomera, Kanaren - wie?

Ungelesener Beitrag von Crallo »

Welcher Reiseanbieter fliegt besonders günstig auf die Insel Gomera, Kanaren?

Danke schon mal!


[einzelthematisiert - Astrid :)]
Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

Günstig nach Gomera, Kanaren - wie?

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 »

Antwort unten; der Faden kann somit geschlossen werden.

@Crallo: tut mir leid fuer dich. Denk dir halt was Neues aus.:roll:

Zitat: Der erst im Jahr 1999 neu eröffnete Flughafen La Gomera liegt bei Playa Santiago in der Gemeinde Alajeró. Die Landebahn ist zu klein für internationale Chartermaschinen. Der Flughafen dient daher nur dem regionalen Verkehr. Aktuell (Sommer 2012) werden jeweils zwei tägliche Flüge zwischen La Gomera und Teneriffa-Nord angeboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Gomera
Benutzeravatar
Anika_Louisa
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01 Mär 13 17:02
Wohnort: München

Günstig nach Gomera, Kanaren - wie?

Ungelesener Beitrag von Anika_Louisa »

Wegen Reiseanbieter: wenn ich nicht auf eigene Faust buche sondern eine Pauschalreise buche, dann eigentlich immer mit fti. Die haben momentan auch gute Last Minute Angebote zu den Kanaren, vielleicht schaust du dir das auch mal an. Außerdem haben die so einen E-Katalog, wo alle Inseln vorgestellt sind, da findest sicher auch Infos über H otels etc.


[Beitrag in passenderes Thema verschoben - Astrid :)]
Crallo
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Aug 14 10:37

Günstig nach Gomera, Kanaren - wie?

Ungelesener Beitrag von Crallo »

Wie das hier mit den Beiträgen funktioniert bzw. wie hier ein Beitrag von mir erscheint, den ich gar nicht erstellt habe, ist mir nicht ganz klar, aber okay. Anika_Louisa hat ja meine Frage beantwortet. Danke dafür! Ich hab nachgeschaut: FTI fliegt nach Teneriffa und bietet dann Hotels auf Gomera an.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Günstig nach Gomera, Kanaren - wie?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Crallo :)

Als Zusatz zu Ockels Beitrag: Die Flüge zwischen Teneriffa Nord und Gomera kannst Du bei Binter Líneas Aéreas de Canarias buchen. Allerdings wird der Flughafen Teneriffa Nord NICHT von D aus ohne Umsteigen bedient.

Alternativ kannst Du von D aus auf direktem Weg mit einer Billig-Fluggesellschaft / Chartergesellschaft (z.B. Condor, Ryan Air, Tui Fly) zum Flughafen Teneriffa-Süd fliegen und ab Los Cristianos (Teneriffa) mit der Fähre nach La Gomera übersetzen.

Zusätzlich zu dem von Annika_Louisa genannten Reiseanbieter findest Du preislich vergleichbare Angebote für Pauschalreisen nach Gomera z.B. auch bei Neckermann, Alltours oder LMX Touristik (ohne persönliche Erfahrung).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Günstig nach Gomera, Kanaren - wie?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Es fahren 2 Fährgesellschaften von Tenerife nach La Gomera (San Sebastian)
www.fredolsen.es
und
www.Navieraarmas.com
Don't leave for tomorrow what you can fly today
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Spanien: Waldbrände auf Gomera
    von dieSteffi » » in Europa
    1 Antworten
    4423 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ChristinaK
  • Was gibt's auf La Gomera zu sehen?
    6 Antworten
    11170 Zugriffe
    Letzter Beitrag von BiancaB
  • Segeltörn auf den Kanaren?
    0 Antworten
    7106 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ingrid81
  • Massentourismus Zypern vs. Kanaren
    von Tonicek » » in Europa
    1 Antworten
    1208 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ukwlutze

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“