Mini-Kreuzfahrt von Dänemark nach Norwegen

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
ben.ontour
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07 Aug 14 12:23

Mini-Kreuzfahrt von Dänemark nach Norwegen

Ungelesener Beitrag von ben.ontour »

Ich habe Anfang Mai eine Mini-Kreuzfahrt von Kopenhagen, Dänemark nach Oslo, Norwegen gemacht und fande sie super. Es war meine erste Kreuzfahrt, die ich gemacht habe. Ich war mir Anfangs nicht so sicher, ob mein Magen es mit macht auf dem Wasser zu sein (und zu schlafen) - aber er war wirklich ein schönes Erlebnis. Ich würde auch jeder zeit wieder eine Kreuzfahrt machen - dann gerne auch länger. Die 3 Tage waren ratzfatz vorbei und sonderlich viel ist man auch nicht auf dem Wasser gewesen, da es nur eine kurze Strecke war. Ich würde gerne mal auf der Aida mitreisen :-) Dann aber in Ländern, wo es warm ist :lol:


[Beitrag einzelthematisiert - kommerziellen Link entfernt und stattdessen Reederei-Link eingefügt - Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht Ben :) - Astrid]
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Mini-Kreuzfahrt von Deutschland nach Norwegen

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Alternativ gibt es eine 3tägige Minikreuzfahrt von Kiel - Oslo - Kiel mit der Colorline.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“