Container-Sharing Bremerhaven - Los Angeles

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Klafffi01
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jan 15 14:14

Container-Sharing Bremerhaven - Los Angeles

Ungelesener Beitrag von Klafffi01 »

Hallo Leute,

ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen.
Nun ist es etwas kurzfristig, aber wir würden Anfang Mai von Bremerhaven oder Hamburg nach Los Angeles verschiffen. (VW T3 Syncro)

Eigentlich war geplant RoRo zu Verschiffen.
Aber wenn sich auf diesem Weg jemand finden sollte der mit uns verschifft, könnte man sich die Kosten einens Containers teilen!

Gebucht ist noch nichts. Ich bekomme nächste Woche mal das Angebot für die RoRo-Verschiffung.

Bei Interesse einfach melden.
E-Mail: gregor.klaffenboeck AT gmx.at

liebe Grüße
Gregor Klaffenböck
Fritz
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 210
Registriert: 19 Jan 06 18:08

Container-Sharing Bremerhaven - Los Angeles

Ungelesener Beitrag von Fritz »

Ich verschiffe im April selber nach Baltimore, aber RoRo, kein Container.
Habe nach LA aber auch schon mal verschifft.

Container teilen, willst du dann 4o`` nehmen, sonst hat teilen doch keinen Sinn.

Mit Wallenius Wilhelmsen habe ich nach LA verschifft, Baltimore mit ACL.

Seabridge ist z.B. ein Agent der dir die Organisation abnimmt.

Viel Glück und Spaß in den USA


Gruß

Fritz
Klafffi01
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jan 15 14:14

Container-Sharing Bremerhaven - Los Angeles

Ungelesener Beitrag von Klafffi01 »

Hallo,

Ja dann würde ich einen 40 Zoll Container Buchen.
Hab nun mitbekommen, dass es im Hafen von L.A ziemlich zu gehen soll.
Die kommen mit der Arbeit nicht zusammen und man wartet 40 wochen auf den Container.

Ich lasse mir gerade Angebote schicken was ein Container nach S an F rancisco kostet.

lg
Gregor
NadaNaomi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 21 Feb 15 22:43

Container-Sharing Bremerhaven - Los Angeles

Ungelesener Beitrag von NadaNaomi »

Hallo Gregor

Auf "verzweifelter" Suche nach Container Sharing bin ich gerade auf dein Posting aufmerksam geworden und habe mich gleich mal angemeldet.
Wir möchten gerne im Sommer nach Kalifornien umziehen und sind auf der Suche nach der besten Lösung.
Wir kommen aus dem Südwesten von Deutschland, in der Nähe von F rankfurt am M ain und würden auch gerne nach S an F rancisco verschiffen. Wir könnten uns vorstellen unser "Hab und Gut" auch nach H amburg bzw. Bremerhaven zu fahren und dort vor Ort mit einzuladen.
Wir möchten keine Möbel mitnehmen, hätten eben nur 10 bis 20 Kartons, die wir gerne wo mit dazu geben würden, sonst müssten wir wohl per dhl verschicken (andere Lösungsmöglichkeiten gerne zu mir).

Wenn du also immer noch auf der Suche nach jemandem bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße,
Nada.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“