Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
kanaum
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 10 15:44

Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von kanaum »

Hallo,

ich wollte im Dezember von Südamerika (Land ist eig. egal, am besten wäre Chile oder Argentinien) nach Neuseeland fliegen. Hat jemand Ahnung, wie das am billigsten geht? Scheinbar gibt es von Südamerika keine Billigflüge nach Neuseeland, vielleicht über die U S A?

Vielen Dank
Olli20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17 Apr 10 20:19

Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Olli20 »

Hallo kanaum,

Flüge zwischen Südamerika und Neuseeland gibt’s nur von Santiago de Chile nach Auckland mit LAN Airlines und von Buenos Aires nach Auckland mit Aerolineas Argentinas, und die sind richtig teuer (ab ca. 1500 Euro). Billiger wird’s auch nicht mit dem Riesenumweg über die USA.

Einzige Ausnahme: die Jugend- und Studententickets mit Aerolineas Argentinas von STA Travel (alle jungen Leute bis 25 Jahre und Studenten ohne Altersgrenze). Wenn man zu diesem Personenkreis gehört, kommt man für ca. 600 Euro von Buenos Aires nach Auckland.

Diese Flüge kann man aber nirgends online buchen, sondern nur in den Filialen von STA Travel.

Happy travelling

Olli
Benutzeravatar
Wall-E

Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Wall-E »

Hallo Olli20

Mich würde das Angeebot von Santiago nach Auckland brennend interessieren.
Ich kann es aber leider nicht finden.
Suche ich falsch, oder haben sich die Konditionen so drastisch geändert?!

Lg
Valle
Benutzeravatar
Laurenz
WRF-Förderer
Beiträge: 85
Registriert: 31 Mär 10 20:20

Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Laurenz »

Hi Wall-E :)

Ich kann auf der Seite von STA-Travel nur Flüge von Neuseeland, Auckland nach Argentinien, Buenos Aires finden. Mit 600 EURO kommt man da aber nicht mehr hin. Günstigste Option für Studenten derzeit: ~ 1000 EURO one way.

Vielleicht gilt Ollis Anmerkung:
Diese Flüge kann man aber nirgends online buchen, sondern nur in den Filialen von STA Travel.
für die umgekehrte Richtung.
Dort nachfragen [und die Antwort anschliessend hier posten ;)] hilft Dir sicher weiter.

Zum Vergleich: Die Flüge mit LAN von Santiago de Chile aus sind imho unbezahlbar geworden. Da kommst Du mit Air Canada oder Quantas billiger rüber.
Von Buenos Aires aus sind die Flüge deutlich günstiger - ab 1200 EURO one way mit Aerolineas.

Gruß
jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von jot »

Ich bin letztes Jahr den umgekehrten Weg von Neuseeland nach Südamerika über F iji (200 Euro mit Air New Zealand), H awaii (240 Euro mit Continental), L os A ngeles (280 Euro mit H awaiian Airlines), F ort L auderdale und dann nach L ima (zusammen 360 Euro mit Spirit Air) geflogen. Zusammen also etwas über 1000 Euro, allerdings ziemlich spontan gebucht und interessante Zwischenstopps gehabt ;)

Eine alternative Route wäre von Auckland über T ahiti und die O sterinseln nach C hile für etwa den selben Preis, glaube ein paar Euro mehr, möglich gewesen (diese Verbindung existiert allerdings nicht ganzjährig).

Direktflüge (ohne Zwischenstopp) gibt es glaube ich von Buenos Aires und Santiago nach Auckland. Das günstigste was ich spontan gefunden habe waren diverse Angebote für 970 Euro mit LAN Airlines von Santiago aus.
SarahT1904
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 14 13:23

Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von SarahT1904 »

Hallo zusammen!

Beim Basteln meiner Route bin ich gerade auf eben dieses Problem gestoßen. Weiß jemand wie der aktuelle Stand ist? Ich möchte von Südamerika nach Neuseeland fliegen, am liebsten mit einem Stopp in französisch Polynesien. Wann genau weiß ich noch nicht, wahrscheinlich gegen Frühjahr 2016.

Alles, was ich bisher gefunden habe, sieht relativ unbezahlbar aus, außer der Direktflug von Santiago nach Auckland für etwa 1000 Euro.

Ich würde mich freuen, falls jemand etwas berichten kann.

Liebe Grüsse
Sarah
Hardy10
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 03 Nov 14 1:10

Günstiger Flug von Südamerika nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Hardy10 »

SarahT1904 hat geschrieben:Wann genau weiß ich noch nicht, wahrscheinlich gegen Frühjahr 2016
Sarah, dann gib doch bitte bis Herbst 2015 noch bekannt, von welchem Flughafen in Südamerika dein Flug denn gehen soll. Dann helfe ich dir gerne.

es nützt ja nichts, wenn ich dir einen guten Flug etwa von Buenes Aires aus nenne und du bist etwa gerade in Bogota.

Also einfach nur den Flughafen für den Abflug nennen, so etwa bis Oktober November nächsten Jahres - hier im Faden...
Benutzeravatar
mahzouz

Günstiger Flug von Kolumbien (z.B. Bogota) nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von mahzouz »

Hi,

wir sind im Moment in Kolumbien und wollen im August von Suedamerika in Richtung Neuseeland/A ustralien starten.

Da wir ein kolumbianisches A uto haben und es auch hier verkaufen wollen, suchen wir also einen guenstigen Flug ab Bogota oder irgendwo anders in Kolumbien.

Falls also jemand von euch eine Idee oder einen Tipp hat, waeren wir sehr dankbar!

liebe Gruesse
mahzouz
Benutzeravatar
maria gloriosa
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 02 Aug 14 13:05
Wohnort: Österreich

Günstiger Flug von Kolumbien (z.B. Bogota) nach Neuseeland

Ungelesener Beitrag von maria gloriosa »

Hallo mahzouz,

liebe Grüsse nach Südamerika!

< snip > persönliche Fragen gelöscht.

Sodann muss ich auch- so wie Du- von Santiago über Osterinsel und Tahiti nach Auckland.

Gibts schon neue Erkenntnisse bei Euch bezüglich des genauen Routings und der Fluglinien?

Also meinen Recherchen nach bedient Lan diese besagte Strecke. Maybe auch Air New Zealand oder Air Tahiti?

Grüsse aus Ö
Reisen ist das beste, ja das einzige Heilmittel gegen Kummer.

Alfred de Musset (1810 - 1857), französischer Dichter, Novellist und Dramatiker, Verfasser nihilistischer und frivoler Werke

Quelle: »Frédéric und Bernerette«
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“