Flugumbuchung - Voraussetzung?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
juli123
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 13 Aug 10 18:31

Flugumbuchung - Voraussetzung?

Ungelesener Beitrag von juli123 »

Hallo,

ich frage mich wenn ich ein Hin und Rückflugticket habe, ob ich den Rückflug einfach umbuchen kann auf einen anderen Tag?
Welches Flugticket müsste ich dann auswählen?
Und was kostet es mehr?
oder was kostet eine Umbuchung?

und ne andere Frage:
< snip >

und

< snip >

sorry etwas kompliziert! :lol:


[Bitte poste Deine Fragen - wie ausführlich in der WRF-Aleitung und meiner letzten Antwort auf Deine Fragen erklärt: -> einzelthematisch, wenn Du über die WRF-Suche nicht fündig werden solltest! - Danke Astrid :)]
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Flugumbuchung - Voraussetzung?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Ob du das Ticket umbuchen kannst hängt vom Tarif ab. Es gibt aber auch Tickets die sind nicht umbuchbar.

Wieviel die Umbuchunggebühr kostet steht in den Tarifbedingungen.

Wie hoch der Aufpreis ist ist abhängig von der Buchungsklasse.
In der Regel je günstiger der Preis um so teurer die die Umbuchung.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“