Billigflieger Wizz Air - Erfahrungen mit WizzAir?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
manu-unterwegs
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 14 Dez 15 8:39
Wohnort: Berlin

Billigflieger Wizz Air - Erfahrungen mit WizzAir?

Ungelesener Beitrag von manu-unterwegs »

Ja das stimmt - theoretisch muss das Handgepäck bei WizzAir immer unter den Sitz passen, aber das ist wohl je nach Flug unterschiedlich streng.
Bei den meisten günstigen Anbietern ist das ja der Fall, dass nur Handgepäck bzw. ein kleiner Koffer dabei ist.

Bei mir wurde da in den seltensten Fällen exakt drauf geachtet, sodass ich neben meinem Handgepäckskoffer oft auch noch nen Rucksack und meine Kameratasche dabei hatte. Einmal musste ich den Rucksack dann in den Koffer quetschen, aber hey, es hat alles noch gepasst. ;)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“