Container Sharing: Deutschland - Südamerika 06/18

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
mou
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 17 12:35

Container Sharing: Deutschland - Südamerika 06/18

Ungelesener Beitrag von mou »

Hi Leute,
bin noch am alles abchecken, aber hätte jemand Interesse sich mit mir (meinem Auto) einen Container zu teilen?
Am liebsten wäre mir, wenn die Abreise im Juni wäre. Bin aber flexibel (sowohl wo in Deutschland Start ist, als auch wo in Südamerika Ziel ist)
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Bin um jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal
MOU ;)
okorn
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 22 Okt 17 3:26

Container Sharing: Deutschland - Südamerika 06/18

Ungelesener Beitrag von okorn »

Hallo! Ich ziehe wieder nach Argentinien zurück und hätte ein paar Sachen die ich in einem Container zurück schicken würde. Ein Sofa, Bett, Fernseher (eventuell Kühlschrank) und 2 Lautsprecher. Gehe bestimmt schon früher nach Argentinien könnte aber irgendwie hinpassen. Würde Interesse bestehen? Haben sie schon eine Idee von den Kosten? Danke!! Gruß Oliver.
Alfonso_HH
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Nov 17 16:55

Container Sharing: Deutschland - Südamerika 06/18

Ungelesener Beitrag von Alfonso_HH »

Hallo ihr beide,

Ich will ein Container nach Argentinien schicken und ich suche auch Leute um die Container zu Teilen. Plan ist Mitte Dezember 2017, bin ich auch flexibel. Ziel ist entweder Buenos Aires oder Zarate. Ich werde mein eigenes Auto und meine Zweizimmerwohnung Sachen schicken, deswegen habe ich verführbare Platz.

Preis bis Buenos Aires schätze ich um 3000-3500 euro für ein ganzes Container, bin ich aber immer noch auf Preisangebot suche...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“