Bali, Indonesien: The Island Hostel

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Antworten
Benutzeravatar
mirja
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11 Jan 16 17:39

Bali, Indonesien: The Island Hostel

Ungelesener Beitrag von mirja » 13 Jan 16 18:09

Zugegeben, es ist schon über drei Jahre her, aber das "The Island Hostel" auf Bali ist mir einfach in Erinnerung geblieben.

Ich habe auch schon einige Backpacking-Reisen hinter mir und habe sicherlich schon in über 30 Hostels übernachtet, aber das The Island Hostel hatte irgendwie eine ganz besondere Atmosphäre.

Bin dort fast eine Woche geblieben und habe in der Zeit wahnsinnig viele supernette und interessante Leute getroffen, mit denen ich zum Teil heute noch in Kontakt bin. Von Bali bin ich dann nach Bangkok weiter, wo ich mit dem Hostel weniger Glück hatte. Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor oder wieder eine Unterkunft so sehr vermisst zu haben. Natürlich haben die vielen netten Leute und die meiner Meinung nach besondere Konstellation an Reisenden die Woche in diesem Hostel perfekt gemacht.

Ich will sehr gerne mal wieder zurück nach Bali und übernachte dann definitiv auch wieder dort. Insgeheim habe ich aber sogar ein bisschen Angst, dass ich dann beim zweiten Mal enttäuscht bin und dass das Hostel vielleicht gar nicht mehr so schön ist wie damals.

Die Zeit auf Bali war einfach eine Woche in meinem Leben, die ich am liebsten eingefroren hätte, um sie immer wieder von vorne zu erleben :D
"Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too. Coming back to where you started is not the same as never leaving."

Miranda64
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jun 19 16:03

Bali, Indonesien: The Island Hostel

Ungelesener Beitrag von Miranda64 » 01 Jul 19 16:29

War noch jemand da gewesen?

Antworten

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“