Indien - Kerala: Ezhara Strand und Unterkunft Nähe Kannur

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Indien - Kerala: Ezhara Strand und Unterkunft Nähe Kannur

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo Ihr Lieben,

da fällt mir doch grade auf, dass ich noch gar nichts zu Ezhara Beach geschrieben habe!

Im Norden von Kerala gibt es noch einige dieser schönen einsamen Buchten die wir doch fast alle suchen. Ich war auf meiner letzten Indienreise einige Wochen zu Gast bei Hyacinth und George in ihrem Ezhara Beach House und habe mich dort pudelwohl gefühlt. Wir hatten zu zweit das obere Stockwerk des Hauses (+ Balkon mit traumhaftem Ausblick) für uns. Einfach, aber ganz sauber. Hyacinth hat uns lecker bekocht, bei der Organisation von Ausflügen geholfen - George paddelt mit dem selbstgebauten Floß gerne die Gäste übers Meer. Die Natur rundherum ist beeindruckend. Das Haus steht in einer kleinen moslemischen Ansiedlung - also für Frauen die im Bikini und knapp bekleidet rumhüpfen möchten ist es nichts! Baden im Bikini ist ok, danach sollte man sich aber wieder ein Tuch oder sowas umwickeln...

Uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen, dass wir bei Hyacinth eine ganze Weile hängen geblieben sind und von dort aus weitergefahren sind zu ihrer Mutter in den Süden. Man wird halt Teil der Familie...

Liebe Grüße,
Konstanze
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“