Rein rektorische Frage, ich denke so ist das. Dann mache ich mit!
Es ist schon ein Weilchen her das ich in Varna durch die Straßen lief und mit einem Hundehalter ins Gespräch kam. Es stellte sich heraus das er "Chef" des nahen "Yo-Ho Hostels" ist. Jetzt bin ich Wohnmobil reisender und brauche kein Hostel, trotzdem hat mich der Sympahtische Typ eingeladen Ihm in sein Hostel zu folgen. Schnell freundeten wir uns an und ich verbrachte einige Abende in der lustigen Gemeinschaft aus freakigen Einheimischen und Hostel Gästen. Ich war niemals zahlender Kunde, sondern nur Freund des "Chefs" und seiner Freunde. Da ist jeden Abend etwas los, wir haben gemeinsamm die Stadt unsicher gemacht oder waren auf einem underground Konzert im ersten und einzigen Motoradclub von Varna.
Auch wenn ich da nie übernachtet habe, so hab ich die Räume gesehen und kann da bedenkenlos Werbung für machen. Ich würde sagen wer nicht nur nen Pennplatz braucht, sondern sich darüber hinaus freut alternative, feucht fröhliche Stadführungen als Gratisbeigabe zu erhalten und Leute kennenzulernen die er sonst nie kennenlernen würde, der ist da richtig Aufgehoben.
Wie immer berichte ich ausführlich über meine Zeit in diesem Hostel in meinem Reisebericht: Gast im Yo-Ho Hostel Varna. Da kann man nachlesen was mir da so passiert ist. Danach ist es wahrscheinlich einfach zu verstehen warum ich hier Werbung für den Laden mache

Hier noch Links zur Hostelseite und weiteren Bewertungen bei Hostelworld .
[editiert]