Bulgarien, Varna: Unterkunftstipp - Yo-Ho Hostel

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke
Kontaktdaten:

Bulgarien, Varna: Unterkunftstipp - Yo-Ho Hostel

Ungelesener Beitrag von Stefan09 » 12 Mai 11 22:21

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Diese WRF-Kategorie ist dazu gut kommerziell arbeitende Hotels und Hostelz zu empfehlen?
Rein rektorische Frage, ich denke so ist das. Dann mache ich mit!

Es ist schon ein Weilchen her das ich in Varna durch die Straßen lief und mit einem Hundehalter ins Gespräch kam. Es stellte sich heraus das er "Chef" des nahen "Yo-Ho Hostels" ist. Jetzt bin ich Wohnmobil reisender und brauche kein Hostel, trotzdem hat mich der Sympahtische Typ eingeladen Ihm in sein Hostel zu folgen. Schnell freundeten wir uns an und ich verbrachte einige Abende in der lustigen Gemeinschaft aus freakigen Einheimischen und Hostel Gästen. Ich war niemals zahlender Kunde, sondern nur Freund des "Chefs" und seiner Freunde. Da ist jeden Abend etwas los, wir haben gemeinsamm die Stadt unsicher gemacht oder waren auf einem underground Konzert im ersten und einzigen Motoradclub von Varna.
Auch wenn ich da nie übernachtet habe, so hab ich die Räume gesehen und kann da bedenkenlos Werbung für machen. Ich würde sagen wer nicht nur nen Pennplatz braucht, sondern sich darüber hinaus freut alternative, feucht fröhliche Stadführungen als Gratisbeigabe zu erhalten und Leute kennenzulernen die er sonst nie kennenlernen würde, der ist da richtig Aufgehoben.
Wie immer berichte ich ausführlich über meine Zeit in diesem Hostel in meinem Reisebericht: Gast im Yo-Ho Hostel Varna. Da kann man nachlesen was mir da so passiert ist. Danach ist es wahrscheinlich einfach zu verstehen warum ich hier Werbung für den Laden mache :-)

Hier noch Links zur Hostelseite und weiteren Bewertungen bei Hostelworld .




[editiert]
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“