Hersteller von Globetrotters Hausmarke Kaikkialla?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Hier:
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
Schokolader
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 08 15:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Hersteller von Globetrotters Hausmarke Kaikkialla?

Ungelesener Beitrag von Schokolader » 18 Mär 09 21:32

Weiß jemand welcher/welche Hersteller sich hinter der neuen
"Hausmarke" Kaikkialla von www.Globetrotter.de verstecken?

user34
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Dez 08 18:09

Hersteller von Globetrotters Hausmarke Kaikkialla?

Ungelesener Beitrag von user34 » 24 Mär 09 13:04

hey

soweit ich weiß, hat der hersteller "Bach" aus ireland seine finger mit drinne...

war letzte woche hier in hamburg bei globetrotter und habe mir einen "bach trekking rucksack" gekauft. die nette verkäuferin meinte, die haben den gleichen hersteller, wobei bach doch noch etwas hochwertiger sei... (war auch etwas teurer;)

mir aber bequemer!

grüße :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“