Deuter Aircontact 55+10 versus Gregory Baltoro 70

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Hier:
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Stefan_W
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 25 Apr 09 15:53

Deuter Aircontact 55+10 versus Gregory Baltoro 70

Ungelesener Beitrag von Stefan_W » 19 Jul 09 0:52

Hi,

ich war heute in meiner Umgebung (Wien) auf Rucksacksuche. Nach einigem Probieren fand ich die zwei obigen Modelle am besten. Nun kann ich mich recht schwer entscheiden, beide haben vor und Nachteile:

Deuter Aircontact 55+10:

+Rain Cover
+Preis
-Front-Zugriff


Gregory Baltoro 70:

+Front-Zugriff
+Taschenmanagement
(+Gewicht)
-Preis


Man sieht so viel ist dann doch nicht um.
Deswegen meine Frage:
Habt ihr Erfahrung meit einem der beiden (Oder am besten beiden) Produkten/Herstellern. Kurzum, was würdet ihr mir empfehlen?

Danke
lg
Stefan

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“