Peru: Meindl Wanderschuhe / Stiefel in Peru kaufen?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
JanaNini
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jan 10 17:05

Peru: Meindl Wanderschuhe / Stiefel in Peru kaufen?

Ungelesener Beitrag von JanaNini »

Ich habe ausgiebig im Forum gesucht und mich auch durch die Homepage des Tatoo Ladens (siehe Thema "Outdoorladen in Peru?) gesucht.
Aber ich habe keine Wanderschuhe ausfindig machen können.
Ich bin mir unsicher, ob meine Wanderstiefel noch so lange halten und weil ich nächste Woche 2 Monate in Peru bin (Lima, Arequipa z.B.), wäre es toll zu wissen, ob man dort z.B. Meindl-Schuhe kaufen kann zur Not.
DANKE
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Peru: Meindl Wanderschuhe / Stiefel in Peru kaufen?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Jana,

Meindl Schuhe wirst Du in Peru wohl nur gebraucht an den Füßen von deutschen Reisenden finden - aber (Leder-) Schuhe tragen die Einheimischen in Peru auch, besonders in größeren Städten Perus sollte ein Schuhkauf unter Größe 44 also kein Problem darstellen.

(Wäre nur nicht gut, gleich am nächsten Tag nach Schuhkauf größere Wanderungen unternehmen zu wollen.)


Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“