aktuelle Angebote bei Larca

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

aktuelle Angebote bei Larca

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo Ihr Lieben,

hab grade online einen neuen Flyer von Larca bekommen. Ich war dort mal im Laden (in Schorndorf) und die Sachen die ich damals gekauft habe sind immer noch gut in Schuss.

Bei den aktuellen Angeboten sind z.B. Regatta-Funktionsshirts in manchen Größen für 3€ dabei etc.

Zu finden sind sie hier

Viele Grüße,
Konstanze
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“