Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
Ullerich
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 25 Mai 10 11:15
Wohnort: Bremen

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

Ungelesener Beitrag von Ullerich »

Das "Must have" für den Reisenden auf Equipment-Optimierungssuche!

Lassen Sie einfach alle Geräte zu Hause!
Denn mit diesem Multi Tool (und dieses verdient seinen Namen meiner Meinung nach auch als Einzigstes) hat man alles in einer Hand!

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant

Aber bitte die Bewertungen beachten, denn nicht alle Käufer waren von dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis überrumpelt.
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine große Fülle an Funktionen.
Mir sind bisher noch keine Probleme bei der gleichzeitigen Nutzung mehrerer Funktionen aufgefallen. Und mir fehlt auch keine Funktion, die ich gerne an einem Taschenmesser hätte.
Der Nachteil ist allerdings die fehlende Kindersicherung. Vor einer Woche hat mein Neffe das Taschenmesser in die Hände bekommen und mit dem Fluxkompensator herumgespielt. Das hieraus entstehende Zeitparadoxon konnte ich trotz der implementierten chronologischen Überwachung nur aufheben, indem ich das Römische Reich untergehen lies. Finde ich schon etwas schade und es hätte durch eine einfache Kindersicherung verhindert werden können. Daher nur 1 Stern.


(Habe leider keinen passenderen Thread gefunden als diesen hier :roll: )
"I´m gonna walk the earth like Cane in Kung Fu"
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Karl Bushby: Giant Steps
    1 Antworten
    4999 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Danny Machu
  • Peru: Einreise mit Messer im Gepäck?
    von DJSchossi » » in Südamerika Forum
    4 Antworten
    7713 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ockel_3
  • Bolivien: Einreise mit Messer im Gepäck?
    von DJSchossi » » in Südamerika Forum
    3 Antworten
    5438 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ockel_3
  • Singapur: bei Einreise Messer abgenommen
    von Alex85 » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    7 Antworten
    12908 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zausel
  • Neuseeland: Einreise mit Messer OK? Oder gilt als Waffe?
    von tiborw » » in Neuseeland-Forum
    12 Antworten
    35820 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Westbahexpress

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“