Sollte man im Urlaub Sandalen barfuß tragen oder nicht ?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
wom-bat
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 21 Apr 10 9:52

Sollte man im Urlaub Sandalen barfuß tragen oder nicht ?

Ungelesener Beitrag von wom-bat »

Hi Du

Glaube das ist mein erster Post hier aber ich musste gleich laut lachen. sorry dafür. In der Schweiz sagen wir dass nur Deutsche Urlauber Socken in Sandalen tragen. Ich weiß, sicher ein Vorurteil, aber wird hier trotzdem teilweise bestätigt :D

Meiner Meinung nach: Tevas ohne Socken sind Top! Sandalen mit Socken ob weiss oder schwarz sind Flop!

Lg
Sam
Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Sollte man im Urlaub Sandalen barfuß tragen oder nicht ?

Ungelesener Beitrag von der Bär »

Sam you are my man !!

:lol:
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost
stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

Sollte man im Urlaub Sandalen barfuß tragen oder nicht ?

Ungelesener Beitrag von stephan- »

wom-bat hat geschrieben:..dass nur Deutsche Urlauber Socken in Sandalen tragen. ...
Aber nicht alle Deutsche tragen Sandalen, das nur zur Klarstellung. :mrgreen:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“