Schnäppchen: Trinknapf aus Nylon

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
_Saskia_
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 16 Dez 10 16:57

Schnäppchen: Trinknapf aus Nylon

Ungelesener Beitrag von _Saskia_ »

Ich habe hier abgesehen von dem Globetrotterthread nirgends einen für andere Schnäppchen gefunden, deswegen mach ich mal einen auf.

Ich habe bei T€Di (das ist so ein Billig-Krempelladen) diese Nylontrinknäpfe für unterwegs gesehen. Sehen genauso aus wie die im Fressnapf und kosten nur einen Euro.

Was sie taugen weiß ich nicht, ich habe nur eine kleine Katze und für die ist der Napf viel zu groß. Aber für nen Euro möchte das vielleicht der ein oder andere ausprobieren.
JanaM
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 03 Dez 10 16:14

Schnäppchen: Trinknapf aus Nylon

Ungelesener Beitrag von JanaM »

Könnte tatsächlich etwas sein für meinen Cousin.
Auf seiner nächsten Reise könnte er das sehr gut gebrauchen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“