Backpack mit abnehmbaren Daypack sinnvoll?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
ICTSteve
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 07 Jan 12 2:50
Wohnort: Toronto

Backpack mit abnehmbaren Daypack sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von ICTSteve »

Update bei mir ;-)
Also für das Netbook und alles andere Gedöns hab ich eh meinen "Handgepäckrucksack", also n Daypack, den ich dann an den D-Ringen vom Rucksack festmach. So hab ichs letztens getestet für meinen kommenden W&T in C anada.

Letzlich iss der Rucksack und das Tragesystem das wichtigste, und den solltest Du probetragen und nicht nach Features oder Optik aussuchen, denn da gibts enorme Unterschiede.
Hätt ich auch nicht gedacht, aber ein Besuch im Fachhandel lohnt sich.
Für alles andere findet sich noch ne andere Lösung (Daypack, Zusatztaschen etc. )

Grüße

Steve
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“