Deuter Rucksäcke: Venture

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Fluteela
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 25 Dez 10 23:43

Deuter Rucksäcke: Venture

Ungelesener Beitrag von Fluteela »

Hallo,

ich möchte mir einen Rucksack kaufen, der in erster Linie für einen 12-Tages-Urlaub in K ambodscha und V ietnam geeignet ist.
Da ich in Hostels übernachten werde, brauche ich kein Z elt. Der Rucksack soll hauptsächlich meine Klamotten beherbergen :).

Ich bin zur Zeit in Singapur und habe hier in einem Laden Rucksäcke von Deuter gefunden, die sich Venture 35+10, Venture 45+10,... nennen.

Wenn man nach diesen Modellen im Internet sucht, findet man nicht viel.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das echte Deuter-Rucksäcke sind, vielleicht nur ältere Modelle?
Weiß jemand was dazu?

Freue mich auf Antworten!
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Deuter Rucksäcke: Venture

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Vielleicht hilft Dir das
http://www.lelong.com.my/30-genuine-deu ... Sale-P.htm

Reist mit so viel Gepäck für 12 Tage?
Rudolfo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 11 16:30

Deuter Rucksäcke: Venture

Ungelesener Beitrag von Rudolfo »

Alsonsten kannst Du auch hier mal recherchieren: http://www.billig-im-onlineshop-kaufen.de/fragen/ da hilft man auch gerne weiter wenn es um spezielle Produkte / Marken geht
Fluteela
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 25 Dez 10 23:43

Deuter Rucksäcke: Venture

Ungelesener Beitrag von Fluteela »

Hallo!

Danke für die Tipps!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie groß ein Rucksack für zwei Wochen Reisen sein sollte...
Im schätzen war ich noch nie gut und meist nimmt man ja doch zu viele Klamotten mit.

Wahrscheinlich sind hier auch eher die Leute unterwegs, die mehrere Monate rumreisen und eben nich nur zwei Wochen... Oder?


[Die Ausrüstung für 2 Wo unerscheidet sich nicht wesentich von der für 2 Monate. Aber bitte beim Titel bleiben - zu den anderen Themen findest Du per WRF-Suche hier schon Infos bzw. neuen Titel aufmachen, siehe BITTE 1T-1B. Danke MArtin]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“