Thailand - Bangkok: Vakuumbeutel in Bangkok erhältlich?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
grias euch

Thailand - Bangkok: Vakuumbeutel in Bangkok erhältlich?

Ungelesener Beitrag von grias euch »

Hallo!
Bin mit dem Vakuumbeutel bestellen leider zu spät dran. Hat wer ne Ahnung ob bzw. wo es sowas in Bangkok gibt?
Danke schon mal und liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Thailand - Bangkok: Vakuumbeutel in Bangkok erhältlich?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)

Über die internationale Googlesuche bin ich leider auch nicht fündig geworden, aber vielleicht helfen Dir ja die im Thema Thailand: Outdoorladen in Bangkok? gegebenen Hinweise, wo Du eventuell vor Ort in Bangkok nach einem Vakuumbeutel / Wäschekompressor suchen kannst.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“