Daypack Deuter Spider für ca. 4 Monate SOA?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
oneway
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 258
Registriert: 21 Nov 07 12:47

Daypack Deuter Spider für ca. 4 Monate SOA?

Ungelesener Beitrag von oneway »

@DNS:

bevor ich jetzt hier etwas poste, das mich in Gefahr bringt "gebannt" zu werden wäre es sehr nett von Dir einen Fred im Vorstellungsbereich zu eröffnen - es wäre auch eine Geste der Höflichkeit. Da kann man dann auch ganz ohne den Mods hier Arbeit auf zu halsen über Deinen "Frust" und "Ästhetik" reden.

Danke
DNS
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 11 19:12

Daypack Deuter Spider für ca. 4 Monate SOA?

Ungelesener Beitrag von DNS »

Wieso denn so genervt?


Was ich hier geschrieben habe, war ja eine direkte Antwort auf einen Beitrag davor, deswegen wäre es wohl etwas komisch deswegen einen neuen Thread zu eröffnen.

Es war im Übrigen auch nicht meine Absicht hier irgendjemandem auf die Füße zu treten und wenn meine Beobachtungen sachlich falsch wären, wäre ich sogar froh, wenn man mich korrigieren würde.

Ich habe mir meinen Beitrag auch gerade noch mal durchgelesen und kann ehrlich nicht finden, dass er jetzt sonderlich polemisch oder sonst was wäre.
Insofern wäre ich auch wirklich gespannt, was dich da denn scheinbar so irritiert hat.

Dass ich in einem leichten Anfall von Überheblichkeit jetzt erstmal davon ausgehe, den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben, wird man mir vielleicht nachsehen.

VG




["Irritierend" für WRFler ist, wenn sich ein einzelthematisches Infopool-Sachthema ins philosophisch- Persönliche bewegt, was im WRF lt. Anleitung (bitte lesen!) allein Laberbereich respektive Vorstellungsbereich vorbehalten ist.
Bitte hier nur sachlich Informatives direkt zum Titelthema schreiben.
Danke 8)
LG MArtin]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“