Rucksack als Geschenksüberraschung - gute Idee?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
oneway
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 258
Registriert: 21 Nov 07 12:47

Rucksack als Geschenksüberraschung - gute Idee?

Ungelesener Beitrag von oneway »

Hi,
JohannaFrosch [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=100622#100622]hier[/url] hat geschrieben: Ich fürchte nur, dass mir meine Eltern einen Rucksack zu Weihnachten schenken - ob die an sowas denken? oO'
Dann gib Deinen Eltern doch nen kleinen, dezenten Tip. Letztendlich musst Du ja damit reisen.
Ein Rucksack muss schon wirklich zu einem passen.

Grüße
Benutzeravatar
Monkeyinme
WRF-Spezialist
Beiträge: 350
Registriert: 08 Dez 10 17:13
Wohnort: :-o

Rucksack als Überraschungs- Geschenk - gute Idee?

Ungelesener Beitrag von Monkeyinme »

Moin,
lass dir von deinen Eltern bitte einen Gutschein, und keinen Rucksack schenken. Ein Rucksack muß passen wie eine gut sitzende Jeans, oder wahlweise das kleine Schwarze.
Das kannst nur du rausfinden.

Ciao
Monkey
JohannaFrosch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20 Nov 11 14:23
Wohnort: Ludwigsburg

Rucksack als Überraschungs- Geschenk - gute Idee?

Ungelesener Beitrag von JohannaFrosch »

Hmh, bestimmt kann ich ihn dann umtauschen - und sonst, ich hab jetzt auch schon Kundenrezessionen gelesen bei denen Leute geschrieben haben, dass das Daypack zusammenrollbar ist - auch nicht schlecht, vielleicht find ich ja so einen der passt, wenn denn der Rucksack passt ;)
ICTSteve
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 07 Jan 12 2:50
Wohnort: Toronto

Rucksack als Geschenksüberraschung - gute Idee?

Ungelesener Beitrag von ICTSteve »

Hey Johanna,

was ist denn aus der Weihnachtsüberraschung geworden?
Ich hoff es gab doch keinen Rucksack und Du kannst Dir den kaufen der Dir wirklich "passt" (eben wie die jeans oder das kleine schwarze)

wobei ich da doch erhebliche unterschiede bezüglich der passform bei den produkten "rucksack" "jeans" und "kleines schwarzes" sehe *lach*

lieben gruß

steve :)
maxmeri
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jan 12 13:52

Rucksack als Geschenksüberraschung - gute Idee?

Ungelesener Beitrag von maxmeri »

hey, also ich finde mit zb einer wanderkarte ist das ein schönes geschenk. lg :)


[editiert]
ICTSteve
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 07 Jan 12 2:50
Wohnort: Toronto

Rucksack als Geschenksüberraschung - gute Idee?

Ungelesener Beitrag von ICTSteve »

[quote="maxmeri"]hey, also ich finde mit zb einer wanderkarte ist das ein schönes geschenk. lg :)[/quote]

hey,
bist du wirr, auf was beziehst du deine aussage? was wird denn durch eine wanderkarte zu einem schönen geschenk? der rucksack? den kann man nur probetragen und selbst aussuchen, da ändert die karte auch nix dran.
klar, ich versteh dich ein wenig, dass es ein schönes geschenk sein könnte: rucksack, karte, gimmicks, trallala.
aber der "beschenkte" hat sicher ganz andere vorstellungen und ansprüche und da ist es besser mal gutscheine zu schenken (wenn man keine ahnung hat).

oder eben gar nix spezielles schenken und mal zu nem schicken essen einladen.

denn der beschenkte hat nachher das prob, das es alle gut gemeint haben, man aber alles umtauschen muss und dann doch nicht kann, man viele gewissenkonflikte hat (warum muss ich das geschenk umtauschen, er/sie hat es doch so gut gemeint und viel geld ausgegeben) und letztendlich auf der ganzen "Strecke" jede menge geld einfach "WEG" ist.

Das hilft keinem!!!

Gruß
steve
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“