Ich wollte wegen der Auswahl schon nach Deutschland in einen Trekkingshop fahren [s.a.: -> Wer kann mir gute Trekkingshops / Globetrotter - Stores / Outdoorshops im Raum S üddeutschland empfehlen] - aber letzten Samstag hatte ich das Auto meines Vaters und dies nützte ich gleich aus.
Im Fast Nachbardorf hat es einen grossen Outletstore (Fashion Fish Schönenwerd) - dort hat es einen Jack Wolfskin Store. Nicht immer, aber dann und wann haben sie auch Trekking R ucksäcke im Angebot. Ich ging in den Laden und tatsächlich hatten sie eine Menge T rekkingrucksäcke an Lager. Ich probierte mich durch das Angebot durch, habe mich aber vom ersten Augenblick an in ein Model "verliebt". Auch die Verkäuferin hat mich kompetent beraten und so viel meine Entscheidung auf diesen Rucksack:
Denali-65

Im Athleticum bin ich dann auch S chlafsacktechnisch weiter gekommen - jetzt habe ich einen tollen Sommers chlafsack, welcher im R ucksack beinahe keinen Platz weg nimmt

[Beitrag aus Mikalas Vorstellungsbereich gefischt und fuer alle einzelthematisch gepostet - Astrid