Trinkwasser-Sterilisation mit UV-Licht (SteriPen)?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Hier:
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Peter7
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 18 Jan 15 21:15

Trinkwasser-Sterilisation mit UV-Licht (SteriPen)?

Ungelesener Beitrag von Peter7 » 23 Feb 15 13:43

Laurita hat geschrieben:.....eine Frau getroffen, die einen SteriPen für die Wasseraufbereitung nutzte......und sie war damit sehr zufrieden.
Naja, vielleicht war das eine, der es egal war, dass "so ein Ding" Wuermer und deren Eier nicht abtoetet. :shock:

Benutzeravatar
Gast2

Trinkwasser-Sterilisation mit UV-Licht (SteriPen)?

Ungelesener Beitrag von Gast2 » 24 Feb 15 11:21

Von welchen Würmern redest du eigentlich? Ein Filter kann auch nicht alles. Dazu verstopft er gerne mal fix und ist langwierig in der Anwendung, dabei kann auch viel schief gehen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“