Rucksack Identifizierungshilfe

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Avat-vila
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 16 23:31

Rucksack Identifizierungshilfe

Ungelesener Beitrag von Avat-vila »

Moin,

ich habe da ein kleines Identifizierungsproblem ...

Ich war heute bei Intersport, weil ich auf der Suche nach einem Rucksack bin, der am Rücken eine Belüftung und genügend Volumen für eine gut einwöchige Reise hat und optional noch als Handgepäck im Flugzeug durchgeht, wenn er nicht vollgepackt ist. Nach ausprobieren mehrer Modelle, hatte ich die Auswahl auf einen Deuter und den Lowe Alpine 45:55 eingeschränkt, wo mir der Lowe letztlich besser gefiel. Nun kommt mein Problem: Ich Dussel habe mir nicht den genauen Namen gemerkt. Blöd ist jetzt, dass der nächste Intersport +100 km entfernt ist und ich nicht mal eben so dort hin komme. Ist jetzt nicht super wild, da ich den Rucksack nicht sofort kaufen werde, aber ich wollte mir den Namen schon notieren, damit ich das nächste Mal nicht wieder ausprobieren muss, sondern gezielt den Auserwählten greifen kann.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen: Entweder es war der Lowe Alpine Pro 45:55 oder der Lowe Alpine Trek 45:55 den Intersport im Laden hat. Online werden leider beide nicht geführt ... Optisch sehen beide auch gleich aus im Internet für mich?!

MfG
Benutzeravatar
helfer

Rucksack Identifizierungshilfe

Ungelesener Beitrag von helfer »

Avat-vila hat geschrieben:Entweder es war der ...oder der ...den Intersport im Laden hat
Hab ne tolle Neuigkeit fuer dich:

du googelst intersport und findest ein kontaktformular zum Haendler vor Ort - und da kannst du fragen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
beijingi
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mär 17 8:20

Rucksack Identifizierungshilfe

Ungelesener Beitrag von beijingi »

Nachfragen wird wohl wirklich der einfachste Weg sein, die werden dir ihn dann auch sicher zurücklegen wenn du ihn kaufen möchtest!

Hast du denn auch mal woanders nach dem Rucksack geschaut? Kann mir nicht vorstellen das der nur von Intersport verkauft wird!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“