Tan-Through Polo Shirts von Solar?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
bearli
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Feb 06 10:56

Tan-Through Polo Shirts von Solar?

Ungelesener Beitrag von bearli »

Hi,
auf der Homepage von worldtrip.de (die übrigends super ist :wink: ), habe ich zum Thema Bekleidung die Werbung für Solar-Kleidnung gefunden. Auf der Homepage von Solar gibt es allerdings nur Bademode mit diesem durchbräunenden Stoff. Kann mir jemand einen Shop oder eine Firma nennen die zusätzlich (polo-) shirts produziert?

Vielen Dank im voraus,
bearli
Benutzeravatar
Mel84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 10 Okt 05 14:49
Wohnort: Fürth

Tan-Through Polo Shirts

Ungelesener Beitrag von Mel84 »

http://www.tanthrough.com/shirtafct.htm

PS: Kriegste auch über SOLAR laut HP
Wer eine Zunge hat, kann sich nicht verirren.
(Spruch aus dem Senegal)
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Tan-Through Polo Shirts

Ungelesener Beitrag von Baity »

Nur noch mal zur Erinnerung:
Allerdings würde ich gerade bei warmen Regionen aufpassen, da man sich dann unter dem Shirt eincremen muss, denn es schützt ja nicht mehr vor der UV Strahlung.
:!: Also VORSICHT vor einem Sonnenbrand :!:
Benutzeravatar
Reiserrei

Tan-Through Polo Shirts

Ungelesener Beitrag von Reiserrei »

Hi zusammen,

ich kann euch nur die sonnendurchlässigen T-Shirts von TanMeOn empfehlen. Die sind mega bequem, durchbräunend (selber getestet) und haben einen super Schnitt.

Hoffe das hilft.

Cheers

Karin :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“