Thailand: GPS / Navi kaufen in Bangkok

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
Herman
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Mai 09 12:03

Thailand: GPS / Navi kaufen in Bangkok

Ungelesener Beitrag von Herman »

Hi, weiß jemand, ob es Sinn macht sich sein GPS / Navigationsgerät für unterweg in Bangkok zu kaufen? Hat jemand sogar schon ne Kaufadresse in Bangkok für mich?
Gruss Herman
Benutzeravatar
FreeSpirit

Thailand: GPS / Navi kaufen in Bangkok

Ungelesener Beitrag von FreeSpirit »

Bangkok sieht sehr bescheiden aus und macht wenig Sinn. Habe im vergangenen November intensiver gesucht, und war auch bei der Garmin Vertretung hier, aber ohne Erfolg. Nur wenige, z.T. veraltete Modelle und zu teuer.Habe mein altes Garmin GPS in Singapur gekauft zu einem guten Preis. Auf alle Faelle gibt es dort eine grosse Auswahl.
Sebael
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 13 Apr 11 20:38

Thailand: GPS / Navi kaufen in Bangkok

Ungelesener Beitrag von Sebael »

Hallo,

ich bin grad über die Suche in diesen Beitrag gestolpert.
Ich suche GPS Karten über Thailand und K ambodscha.
Wisst ihr wo man welche herbekommt?
Danke
Grüße Sebastian
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Thailand: GPS / Navi kaufen in Bangkok

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Die Frage habe ich mir auch mal gestellt. Aber dann ein NOKIA mit GPS und Navigation gekauft. Da kannst du die jeweils benötigten Karten von Nokia runterladen. Außerdem funktioniert beides ohne dass das Handy das Internet nutzt, sondern rein über GPS.

Nein und ich habe mit Nokia sonst nichts am Hut.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“