Thailand: Equipment & Accessoires, die es problemlos gib

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Thailand: Equipment & Accessoires, die es problemlos gib

Ungelesener Beitrag von markusw »

Um die Khao San Road bekommt man allerlei gebrauchtes Markenzeug vor allem Rucksäcke aber wohl auch anderes.
Die Preise sind interessant, allerdings stellt sich natürlich die Frage wie die Händler an große Mengen gebrauchter Taschen und Rucksäcke gekommen sind....
Benutzeravatar
Alter
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 22 Mär 06 8:28

Thailand: Equipment & Accessoires, die es problemlos gib

Ungelesener Beitrag von Alter »

Ralle123 hat geschrieben:Wie sind in Bangkok die Preise für hochwertigeres Reisegepäck, also Rucksack(trolleys) im Vergleich zu Deutschland einzuschätzen?
Für hochwertige Markenkoffer und Trolleys ist Bangkok nicht unbedingt bekannt.
In Thailand gibt es traditionell nicht so eine breite Produktpalette an hoch gezüchteten Reiseaccessoires wie in BRD.
Kauft man in den touristischen Marken- Konsumpalästen von Bangkok hat man zwar die Gewähr Originalware zu erstehen - aber der Preisunterschied zu D ist minimal.
Kauft man in Bangkok von günstigeren Quellen ist es zwar billiger, aber man hat keine Gewähr, nicht auf eine täuschend echte Fälschung minderer Qualität reinzufallen. Taugen die Rollen eines Trolleys nicht, kann man ihn quasi wegwerfen.
Gerade wenn es mir auf hochwertige Markenprodukte bei Koffern, Trolleys und Rucksäcken ankäme, würde ich eher einem deutschen Outddorausstatter wie www.globetrotter.de oder www.bergfreunde.de vertrauen, statt mich in Bangkok auf die Suche zu machen.


Viel Spaß in Bangkok!
Nowhere... Fast!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“