Vereinigte arabische Emirate: Elektronik in Dubai kaufen ?

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
Irie
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 24 Nov 10 15:46

Vereinigte arabische Emirate: Elektronik in Dubai kaufen ?

Ungelesener Beitrag von Irie »

Hallo zusammen,

ich habe mich zu Hause dagegen entschieden, mein Notebook (14-Zoll) einzupacken, da ich es einfach fuer zu gross und zu schwer hielt (und immer noch halte). Jetzt überlege ich, mir in Dubai ein Netbook zu kaufen. Gibt es sowas auch in Duty-Free-Shops im Flughafen von Dubai (und billiger als in -> S ingapur?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Florian


[einzelthematisiert - Astrid :)]
WorldTravelBuddy12
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 11 12:58

Vereinigte arabische Emirate: Elektronik in Dubai kaufen ?

Ungelesener Beitrag von WorldTravelBuddy12 »

Ich hab schon in weiten Teilen der Welt geguckt, aber du bekommst gute E Artikel leider nicht günstiger, der Wettbewerb ist sehr hart und die Artikel werden bei sehr sehr kleinen Gewinnmargen meistens nur "geschoben" Natürlich kannst du dein Glück versuchen, aber in ganz Nord Ost A sien und C hina habe ich noch nie wirklich gute Artikel günstiger bekommen als bei einem guten Vergleich im Internet.
Benutzeravatar
Gast

Vereinigte arabische Emirate: Elektronik in Dubai kaufen ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Dubai ist es schon etwas billiger, da es keine Märchensteuer gibt. Ob sich aber bei einem Netbook lohnt ? Nachteile: Keine deutsche Tastatur, kein deutsches Betriebssystem
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“