Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Abgeschickte Beiträge nicht angekommen?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.

Moderatoren: MArtin, Astrid, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Bereichs-Regeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 326
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Abgeschickte Beiträge nicht angekommen?

Ungelesener Beitrag von Tiroler » 11 Dez 19 18:44

Danke für die Infos hier!
Ich habe mehrere Beiträge in den letzten Monaten geschrieben und abgeschickt, aber keiner davon wurde gepostet.

Mfg Martin
2 x China, 14 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 3 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8306
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Abgeschickte Beiträge nicht angekommen?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 12 Dez 19 5:57

Tiroler hat geschrieben:
11 Dez 19 18:44
... Ich habe mehrere Beiträge in den letzten Monaten geschrieben und abgeschickt, aber keiner davon wurde gepostet.
Das ist sehr ungewöhnlich bzw. hoffentlich einmalig *Kopfkratz*

Dem Nachzugehen hat sich zwar mit Neuaufstellung des WRF am 30.11. erübrigt, in der nun folgenden mehrwöchigen Phase der Funktionsanpassungen und -Erweiterungen könnte es aber durchaus zu unerwarteten Fehlfunktionen kommen, sodass ich für alle Rückmeldungen dazu dankbar bin!

LG

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“